Jun 272018
 

Rund 300 Feuerwehrmänner und Frauen ,sowie der Musikverein Ungenach feierten mit uns am Freitag, den 25.Mai , die Segnung des neuen Kleinlöschfahrzeuges für den Löschzug Kirchholz. Auch zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung von Kommandant HBI Stefan Glück. So konnte von der Politik Landesrat Elmar Podgorschek, Landtagsabgeordnete Elisabeth Kölblinger , Bürgermeister Ing. Johann Hippmair mit seinem Gemeinderat, wie auch Bezirkshauptmann Dr. Martin Gschwandtner, begrüßt werden. An der Spitze der Ehrengäste der Feuerwehren war  Abschnitts-Feuerwehrkommandant Alois Lasinger vertreten. Gesegnet wurde das neue KLF Fahrzeug durch Pastoralassistentin Susi Grurl

Kommandant HBI Stefan Glück berichtete in seiner Festansprache über die Neuanschaffung des neuen KLF sowie die Wichtigkeit des Löschzuges am Standort in Kirchholz. Bürgermeister Ing. Johann Hippmair bedankte sich bei den Kameraden für die stets gute Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr und der Gemeinde und wünschte uns viel Freude und unfallfreie Einsätze mit dem neuen Fahrzeug.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.