Mai 022023
 
Heuer hatte die Feuerwehr Ungenach die Ehre den Maibaum von der Gemeinde Ungenach zu bekommen.
Somit fand am Sonntag, den 30. April, ein besonderes Fest für die Feuerwehr statt. Die Gemeinde wurde bei den Vorbereitungen und beim Aufstellen von den gesamten Ungenacher Vereinen unterstützt. Um 13:00 war Startschuss in Unterleim mit einem gemütlichen Zusammentreffen, verköstigt wurden hier alle von den Ungenacher Bäuerinen mit leckeren Pofesen. Um kurz nach 14:00 startete dann der Festzug in Richtung Ortszentrum, wo dann der Baum von vielen kräftigen Helfern aufgestellt wurde. Bei herrlichem Wetter fand ein gemütliches Fest für die Gemeinschaft der Ungenacher und Ungenacherinnen statt.
ALTER-ALTERIUS-AUXILIO-EGET – Der eine Bedarf der Hilfe des anderen!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.