Mai 022023

Floriani- und Auszeichnungsfeier

Am Sonntag, den 30. April, fand in Ungenach die Forianifeier mit anschließender Auszeichnungsfeier statt.
Angelobt wurden zum Jugendfeuerwehrmann Plötz Andreas und zum Probefeuerwehrmann Bergmair Stefan.
Zum Oberfeuerwehrmann wurde Stockinger Florian befördert.
Die Verdienstmedaille für 40-jährige Mitgliedschaft wurde an Huemer Josef jun. verliehen. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Balinger Hermann, Milacher Ernst, Kohlböck Johann und Neudorfer Franz ausgezeichnet.
Für besondere Leistungen um das Feuerwehrwesen wurde Hagler Andreas mit der Florian Medaille in Bronze ausgezeichnet.
Für langjährige Arbeit im Kommando der Feuerwehr Ungenach wurden Neudorfer Andreas, Glück Franz und Ennsberger Harald von der Gemeinde Ungenach mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.
Zum Abschluss wurde Kommandant Glück Stefan durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten Hufnagl Wolfgang für seinen Einsatz in Ungenach und im Bezirk Vöcklabruck mit der Bezirksmedaille in Gold ausgezeichnet.