Okt 162021

In den frühen Morgenstunden am Samstag, den 16. Oktober 2021, wurden die Einsatzmannschaften aus Timelkam und Ungenach um 01:30 wieder zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Heuweg alarmiert.
Ein PKW Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet mit diesem in den Straßengraben und die angrenzende Wiese. Das Auto überschlug sich dort und kam auf der anderen Straßenseite wieder zum stehen.
Beim Eintreffen der Feuerwehren war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug gerettet und wurde vom Roten Kreuz versorgt.
Die Aufgabe der Feuerwehr war die Absicherung der Einsatzstelle und das Reinigen der Fahrbahn und Wiese. Die Bergung des Unfallwagen wurde von der FF Timelkam gemeinsam mit einem Abschleppdienst durchgeführt.