Jul 192020

Verkehrsunfall mit 5 Fahrzeugen

Am Freitag den 17.Juli 2020 wurde die FF Ungenach zu einem Verkehrsunfall auf die Wolfsegger Landesstraße nach Natternberg alarmiert. In einer langgezogenen Kurve kam es zu einem kräftigen Zusammenstoß zwischen zwei PKW´s bei dem auch ein nachfolgendes Fahrzeug beschädigt wurde. Im Zuge der Absicherungsarbeiten der Feuerwehr wurde noch ein weiterer Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen festgestellt. Von der Einsatzmannschaft wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet und die Straße von den verunfallten Fahrzeugen und Fahrzeugteilen befreit. Insgesamt wurden zwei Personen leicht verletz und vom Roten Kreuz versorgt. Nach ca. 1,5 Stunden konnte der Einsatz wieder beendet werden.