Nov 082020

Am Sonntag den 8. November wurde die FF Ungenach um 16:22 zu einem Fahrzeugbrand auf die Wolfsegger Landesstraße in die Ortschaft Billichsedt alarmiert.

Ein Fahrzeug fing aus unbekannter Ursache im Motorraum Feuer. Die Lenkerin konnte den PKW noch in einer Einfahrt abstellen und der Brand konnte mit mehreren Feuerlöschern bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte unter Kontrolle gehalten werden. Von der Feuerwehr wurde das Fahrzeug unter schwerem Atemschutz abgelöscht. Wärend der Löscharbeiten wurde der Verkehr örtlich über Kirchholz umgeleitet. Nachdem das Fahrzeug an einem sicheren Ort abgestellt wurde und die Fahrbahn gereinigt war konnte der Einsatz von der Feuerwehr nach einer Stunde wieder beendet werden.