Nov 062017

Am Samstag, 4. November 2017 wurde in der Neuen Mittelschule Seewalchen der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Vöcklabruck durchgeführt. 462 Jugendliche traten zum Wissenstest an.

Bezirksjugendbetreuer Hauptamtswalter Andreas Schindlauer mit seinen Ausbildnern haben sich dieser wichtigen Prüfung angenommen. Für einige der jungen Feuerwehrmitglieder ist es zum ersten Mal, dass sie sich bei einer Prüfung bei der Feuerwehr beweisen müssen. Zehn Jugendmitglieder der FF Ungenach absolvierten ihr Abzeichen mit Bravour. Die lange Vorbereitungszeit zeigte sich am Wertungsblatt bei allen Teilnehmern als bestanden mit allen Punkten.

In Bronze: Moritz Lichtenwagner und Patrik Wagner.

In Silber: Fabian Hajek, Sean Hamilton, Jakob Kettl, Matthias Mayr, Christoph Rendl, Sachna Tsendma.

In Gold: Tobias Hackl und Bernhard Pohn.

Ein herzlicher Dank an alle beteiligten Helfern die bei der Jugendausbildung sich die Zeit dafür genommen haben.