Jul 212017
 

Freitag 21.Juli.2017 um 11:32Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Ungenach wurde kurz vor Mittag zu einem Verkehrsunfall auf der L521, Wolfsegger Landstraße, Höhe Ortschaft Natternberg gerufen. Ein Motorradfahrer ist bei einem missglückten Überholmanöver frontal in ein entgegenkommendes Auto. Bei unserem Eintreffen waren bereits mehrere SEW, der NEF und 2 Polizeiautos vor Ort. Als erstes wurde eine sofortige Totalsperre der Straße veranlasst und der Verkehr wurde dementsprechend umgeleitet. Unsere weiteren Aufgaben bestanden darin die Polizei bei den Unfallaufnahmen zu unterstützen und dem Bestattungsunternehmen zu helfen. Ein Poilizeihubschrauber machte von der ganze Unfallstelle noch zusatzlich Luftbildaufnahmen und Vermessungen. Nach Abtransport der Unfallfahrzeuge wurde die Straße gereinigt. Einsatzende 14:06 Uhr

Im Einsatz waren LFB und TLF mit 12 Mann

weitere Fotos und Video auf www.laumat.at

Kommentare sind derzeit nicht möglich.