Jul 162017
 

Samstag 15.07.2017 um 06:38 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Ungenach wurde zu einer Fahrzeugbergung auf der Hausruckstrasse B143 in Obereinwalding (Diesenbach) gerufen. Ein Fahrzeug war von der Straße abgekommen, frontal gegen ein Brückengeländer gefahren und danach in die  Holzhütte – „Katterlbauernwäsche“ gekracht. Nach der Absicherung der Unfallstelle und der Einrichtung eines Lotsendienstes wurde die Fahrzeugbergung vorbereitet. Zur Unterstützung der Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges wurde der  Ladekran der FF Vöcklabruck angefordert. Das Fahrzeug wurde mittels Kran zurück auf die Fahrbahn gehoben und dem Abschleppdienst übergeben. Das ausgetretene Öl wurde gebunden und die Unfallstelle nach einer vorrübergehenden Totalsperre der B 143 wieder für den Verkehr frei gegeben. Es wurde keine Person verletzt. Einsatzende 08:25 Uhr

Im Einsatz waren LFB, KDO, TLF mit 21 Mann der FF Ungenach und LAST 1, KDO 1 mit 5 Mann der FF Vöcklabruck

Kommentare sind derzeit nicht möglich.